Neuzuzug

Sind Sie erst kürzlich in die Gemeinde Lauperswil gezogen? Dann heissen wir Sie herzlich willkommen und hoffen, dass Sie sich wohl und heimisch fühlen!

Gerne begrüssen wir Sie an der einen oder anderen unserer vielfältigen Veranstaltungen. Informationen dazu finden Sie auf unserer Webseite unter der Rubrik Angebote, in der Zeitung "reformiert." oder im Amtsanzeiger unter Kirchgemeinde Lauperswil.

Sind Sie mit schulpflichtigen Kindern in unsere Gemeinde gezogen und möchten diese gerne in die kirchliche Unterweisung (KUW) schicken? Bitte melden Sie sich in diesem Fall auf unserem Sekretariat.

Umzug / Adressänderung
Sind Sie innerhalb unserer Gemeinde umgezogen und Ihre Kinder besuchen unsere kirchliche Unterweisung (KUW)?
Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie die Adressänderung auch unserem Sekretariat mitteilen.

Vielen Dank.